Kaffeespezialitäten

5 Produkte

Kaffeespezialitäten - so bereitest Du sie zu

Welchen Kaffee man trinkt und vor allem wie Kaffeeliebhaber Kaffee zubereiten, ist oftmals sehr verschieden. Manche mögen Kaffee mit viel Milchschaum, manche nur mit heißer oder kalter Milch. Die einen trinken lieber Cappuccino, die anderen Latte macchiato oder einfach Kaffee schwarz.

Oftmals sind es aber auch nicht nur Geschmäcker, die verschieden sind, sondern auch das Aroma des Kaffees, welches eine besondere Art der Zubereitung fordert oder länderspezifische Kulturen, in denen bestimmte Kaffeespezialitäten eher zubereitet werden. Die bekanntesten Getränke mit Kaffee sind aber sehr wahrscheinlich der Cappuccino und Latte macchiato.

Für beide Kaffeespezialitäten benötigst Du einen guten Milchschaum um Geschmack und Optik in einen harmonischen Einklang zu bringen. Aber genau das ist manchmal nicht einfach. Damit Du aber dennoch auf den Genuss für Auge und Gaumen nicht verzichten musst, zeigen wir Dir in unserem WIKI der Kaffeespezialitäten, wie Du auch zu Hause an Deiner Siebträgermaschine Milchschaum für Cappuccino und Latte Macchiato erfolgreich zubereiten kannst.