Marken

  • BODUM®
  • KAHLA Porzellan

    KAHLA Porzellan

    Eine guter Kaffee kommt selten allein! Vervollständige Dein besonderes Genusserlebnis durch hochwertige Tassen für jedes Kaffeegetränk. KAHLA Porzellan bietet eine Auswahl verschiedener Kaffee- und Espressotassen, die Du in unserem Kaffee Shop kaufen kannst.

  • Markt 11 Kaffeerösterei

    Markt 11 Kaffeerösterei

    In unserem Kaffee Shop der thüringischen Markt 11 Kaffeerösterei kannst Du Kaffee und Espresso für jeden Geschmack online kaufen. In unserer Rösterei in Jena veredeln wir Kaffeesorten aus aller Welt. Dabei achten wir auf eine schonende Röstung in unserem Probat Trommelröster.

  • Trendglas Jena

    Trendglas Jena

    Im Jahre 1920 wurde in Jena erstmals ein Glas hergestellt, welches durch seine gute Hitzebeständigkeit vor allem für den Hausgebrauch von großer Bedeutung war. Für diese Innovation war nicht zuletzt Otto Schott, ein deutscher in Jena promivierter Chemiker & Glastechniker, verantwortlich. Er machte die Nutzung von Glas haushaltsfähig.

  • Zotter Trinkschokolade

    Zotter Trinkschokolade

    Kauf Dich glücklich mit unseren bunten Variationen der Zotter Trinkschokolade und hol Dir den Genuss von fair gehandelter BIO-Schokolade zu Dir nach Hause.

  • [JoeFrex]®

    [JoeFrex]®

    Das deutsche Unternehmen [JoeFrex]® liefert seit über 20 Jahren als Hersteller von spezialisierten Espresso- & Kaffee-Tools sowohl für Geschäfts- als auch für Privatkunden Zubehör für ein umfassendes Kaffeeerlebnis. Die Produktspanne erstreckt sich über Tamper, Abschlagbehälter, Aufschäumkännchen, Aufbrühkannen bis hin zu weiteren Barista und Latte Art Tools. Aber auch für die Nachbereitung bzw. Säuberung der Produkte werden Reinigungsmittel wie Entkalker und Milchschaumreiniger bzw. Spezialbürsten für gründliches Reinigen vertrieben.